Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Things I found in my room

1. Gelbe Rose

ähm..ja..das ist ne gelbe rose.. wer hätts gedacht :D
Ich hab sie zu meinem Gb von meiner besten freundinn geschenkt bekommen :)

2. Poster
ich liebe dieses Poster *_*
Es ist das einzigste Poster in meinem kompletten zimmer..und hat,obwohl ich reite, absolut nichts mit pferdne zutuhen :D Bin halt keins von diesen mädchen, dass ihr zimmer mit pferdebildern voll kleistert O.o

3. Künstliche orchidee(n)

 Wenn ich schon keine echte orchidee bekomme, dann will ich wenigstens eine künstliche. Und wenn ich schon ne künstliche orchidee hab, dann soll sie auch leuchten *pfeif* :P

4. Meine Medaillen
*hust*
Bei mir sind meine medaillen rudeltiere und leben daher eng aneinander gekuschelt in einer herzchen schachtel..warum auch immer die eine herz-form hat.. :D

5. Filme
die beiden filme ganz rechts passen doch super zu den anderen,nicht?:D

6. Bilder
Mein zimmer ist zwar net voll mit pferdepostern,aber auch net leer an den wänden. Bei mir hängen,wie man sieht, bis auf das eine Poster nur bilder, die ich gemacht habe..^^
Unter anderem die drei hier ;P

7. Meine cap :D
*pfeif*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen