Translate

Montag, 17. Juni 2013

Everything


                                                                        Jeder Schritt, 
                                                                     den ich mache; 
                                                                    Jede Bewegung, 
                                                                     die ich mache, 
                                         fühlt sich an als hätte ich meine Richtung verloren; 
                                                            Mein Vertrauen schwankt. 
                                                    Aber ich muss es weiter versuchen, 
                                                 muss meinen Kopf weiter hochhalten.   
                                            Auch wenn ich nicht weiß was mich antreibt, 
                                         was mein Ziel ist oder warum ich das alles mache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen