Translate

Freitag, 2. August 2013

Ich wette, dass du diesen moment nicht kenst.
Diesen Moment, wo du einfach nicht weißt, was du denken sollst.
Was du fühlen sollst.
Was richtig ist-
oder falsch.
Diesen Moment, wo du andere siehst, und doch nur an eine Person denkst.
Diesen Moment, wo du anderen in die augen siehst, udn lächeln musst, weil du an dieeine person denkst.
Diesen Moment, wo du nicht weißt, wie du mit der person umgehen sollst.
Wo du nicht weißt, was du über sie denken sollst.
Wo du nicht weißt, wer sie ist.

Im Grunde kennst du diese person;
Du weißt,
wo sie wohnt
Wie sie heißt
ihr Geschlecht
Ihren Wohnort

Und dennoch, kennst du sie nicht persöhnlich.

Für euch mag es komisch klingen, für mich ist es so.

Als erstes will ich sagen, dass ich niemand bin, der sofort eine person mag.
Doch wenn ich eine person mag, ist es mir gleich, ob ich sie kenne oder nicht.

Warum ich das hier schreibe?
um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht
Ich weiß auch nicht was ich denken soll-
was ich fühlen soll

Doch ich weiß, dass ich diese person mag und nicht verlieren möchte, dass ich diese person kennenlernen möchte.

Villeicht auch, um dann zu entscheiden, was ich wirklich für diese Person empfinde.

Zwickmühle?

Nein-
Mein Leben

~Poufie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen